Tab unten



Tab unten


VSpielergebnisse


Pool:
Kombi-Mannschaft
Landesliga
Mitte-Nord (2017/2018)
263904
16.09.2017 13:00
AS Städtedreieck 2
AS Städtedreieck
Hauptstr. 15
93133 Burglengenfeld

Thomas Brückner
(16.09.2017 18:32 Uhr)


VSpielergebnisse


Heim:
AS Städtedreieck 2
Gast:
Pool Factory 2
Spiel 1
14.1 endlos
Daniel Peterlik Christian Wagner
Bälle:
70
Aufn.:
12
HS:
21
Bälle
19
Aufn.:
11
HS:
5
Spiel 2
8-Ball
Marco Jobst Marcus Betz
2 5
Spiel 3
9-Ball
Thomas Brückner Domenico Reuter
7 3
Spiel 4
10-Ball
Theresa Roidl Ralph Barthauer
3 6
Spiel 5
9-Ball
Thomas Brückner
Daniel Peterlik
Marcus Betz
Christian Wagner
5 6
Spiel 6
10-Ball
Theresa Roidl
Marco Jobst
Ralph Barthauer
Domenico Reuter
5 4
Spiel 7
14.1 endlos
Thomas Brückner Ralph Barthauer
Bälle:
70
Aufn.:
14
HS:
17
Bälle
26
Aufn.:
13
HS:
9
Spiel 8
8-Ball
Daniel Peterlik Domenico Reuter
5 2
Spiel 9
9-Ball
Theresa Roidl Marcus Betz
7 5
Spiel 10
10-Ball
Marco Jobst Christian Wagner
6 4

Endstand: 7 : 3   
Bemerkungen zum Spieltag
Pool Factory: Das Verhalten von Herrn Gau unserer Mannschaft gegenüber war sehr unsportlich. Bis hin zur Androhung von Gewalt. Das ist nicht akzeptabel. AS Städtedreieck (Hr. Gau): Androhung von keinster Weise. Weder Gewalt noch sontiges. Keinerlei Bedrohung. Wortlaut: "Du langweilst mich!" Das ist sicherlich keine sportliche Aussage. Ich wurde lediglich um eine Aussage zu einer Situation befragt. Mehr nicht. Diese Aussage führte zu heftigen Diskussionen und Bedrohung von vier Leuten zu meiner Person. Beide Eintragungen wurden von den beiden Mannschaftsführern zur Kenntnis genommen und am Spielbericht unterzeichnet.
Tab unten