Tab unten



Tab unten

Bezirkszentren

2008 wurde vom BBV Bezirkszentren in den alten Strukturen des BBV etabliert. Durch die Umstrukturierung der Regierungsbezirke in 2012 konnten die Bezirkszentren leider nicht so schnell analog umstrukturiert werden.

Daher werden wir Ende 2013 mit der Planung selbiger anfangen und wollen dies bis Mitte 2014 beendet haben.

Daher bitten wir euch hier noch ein bisschen um Geduld und Danken bereits jetzt für euer Verständnis.

 


Tab unten
Tab unten
Stützpunktkonzept

Das Präsidium des Bayerischen Billardverbandes hat nach der Mitgliederversammlung 2008 die ersten Bausteine eines Stützpunktkonzeptes erarbeitet.

Vereine in Bayern konnten sich nach einer Ausschreibung für einen Stützpunkt bewerben. Die Anerkennung läuft im World-Games-Zyklus 2010 - 2013.

Der BBV hat im Jahr 2009 in allen Spielarten Landesstützpunkte sowie im Bereich Pool in jedem Bezirk  jeweils einen Bezirksstützpunkt anerkannt. Für die Bereich Snooker und Karambol stehen noch Bewerbungen von Vereinen aus.

Verantwortlich im Präsidium des BBV für die Stützpunkte ist der VP olympische Bildung.


Tab unten