Tab unten



Tab unten


VSpielergebnisse


Pool:
Kombi-Mannschaft
Kreisliga
Mittelfranken (2019/2020)
308193
04.01.2020 14:00
BV Q-Club 3
BV Q-Club e.V.
Kaiserstr. 177
90763 Fürth

Andreas Gsänger
(18.02.2020 16:51 Uhr)


VSpielergebnisse


Heim:
BV Q-Club 3
Gast:
TSG 08 Roth Pool Factory 4
Spiel 1
14.1 endlos
Martin Göhler Manfred Mayer
Bälle:
50
Aufn.:
28
HS:
8
Bälle
47
Aufn.:
27
HS:
8
Spiel 2
8-Ball
Ernst Weidle Alexander Kirsch
4 0
Spiel 3
9-Ball
Bernhard Friedrich Jürgen Kraus
6 5
Spiel 4
10-Ball
Manuel Crespo da Silva Joachim Junker
5 1
Spiel 5
9-Ball
Martin Göhler
Bernhard Friedrich
Alexander Kirsch
Joachim Junker
3 5
Spiel 6
10-Ball
Manuel Crespo da Silva
Ernst Weidle
Manfred Mayer
Jürgen Kraus
2 4
Spiel 7
14.1 endlos
Bernhard Friedrich Jürgen Kraus
Bälle:
50
Aufn.:
22
HS:
9
Bälle
20
Aufn.:
22
HS:
4
Spiel 8
8-Ball
Martin Göhler Manfred Mayer
2 4
Spiel 9
9-Ball
Manuel Crespo da Silva Joachim Junker
6 4
Spiel 10
10-Ball
Ernst Weidle Alexander Kirsch
2 5

Endstand: 6 : 4   
Bemerkungen zum Spieltag
Beschwerde v. Jochen Junker: Gegner M. Crespo hat während der Partie 9-Ball telefoniert und anschl. unflätige Bemerkungen gegenüber Jochen ausgesprochen. Ergänzung v. E. Weinicht. Jochen Junker war diskriminierend und aggressiv gegenüber M. Crespo mit der Aussage: "Du kannst ja nicht mal über den Tisch schauen (Anspielung auf seine Körpergröße), komm nur her, dann zeig ich's dir". Kommentar E. Weidle: Diesen Eintrag hätte ich gerne beiden erspart u. habe entsprechend Rücksprache mit A. Kirsch getätigt; leider nicht mit dem gewünschten Resultat. Meinung v. A. Kirsch: "Aufgrund einer wiederholten Hitzköpfigkeit von beiden (es gab in der letzten Saison schon eine 'Meinungsverschiedenheit' von beiden Spielern), ist so ein Eintrag überfällig. Maßnahme des Ligaverantwortlichen: Nach Anhörung von Jochen Junker und Ernst Weidle wurde im Januar 2020 an beide Spieler (Junker und Crespo) eine Ermahnung wegen unsportlichen Verhaltens ausgesprochen. Eine Sperre erfolgt aufgrund der Gesamtbewertung nicht. AG, 18.2.20
Tab unten